Verkaufe Laptop und Grafiktablett und noch andere Dinge.

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Mein Laptop ist zwar schon ganze 5 Jahre alt funktioniert aber sonst noch einwandfrei, er hat Windows Vista. Bisher wollte ich ihn nie verkaufen, da ich aber in einer finanziellen Notlage bin und das Geld für wichtigeres gebrauchen könnte, muß er jetzt dafür herhalten.

Preis: ca 300 Euro

Ebenso wie mein Grafiktablett

Es ist ein Trust SlimLine WideScreen Grafiktablett schnurlos und noch im Neuzustand da kaum genutzt.

Umfang: Tablet, Stift, Stifthalter, CD-ROM mit Software, Bedienungsanleitung , Einschließlich Software zum Zeichnen und Bearbeiten von Bildern.

Hochwertiges flaches Grafiktablett mit großem Arbeitsbereich im Breitbildformat von 255 x 160 mm (10 x 6 Zoll) für Bild- und Videobearbeitung, Freihandzeichnungen und andere Grafikanwendungen, mit ergonomischem kabellosen 2-Tasten-Stift mit 1024 Druckempfindlichkeitsstufen und seperatem Stifthalter
    Volle Unterstützung der erweiterten Tablettfunktionen von Windows 7 und Windows Vista, z. B. Druckempfindlichkeit des Stifts, Konvertieren von Handschriften in digitalen Text und Notizen in Office-Dokumenten. Plus 21 zusätzliche direkt programmierbare Tasten

Preis: ca 70 Euro

Zudem habe ich noch einiges anderes was ich verkaufen würde.

1. Brautkleid mit Schleier.

ein sehr schönes, schlichtes aber elegantes Brautkleid. Ungetragen (nur zur Anprobe).
    Größe 42 , Schneeweiß, mit weißen Blüten am Ausschnitt, und im Nacken gebunden, wo es ebenso mit einer Rose verziert ist.

Es liegt jetzt seit drei Jahren bei mir auf dem Dachboden, in Folie und in einer Kiste. Es ist wirklich wunderschön wer es eher einfach mag und dennoch elegant.
    Passend dazu ein Schleier, etwas grobmaschiger mit Schwarzblauem Rand. Mit einem Kamm zum ins Haar stecken.

Dabei sind auch noch ein blau-weißes Strumpfband und eine Kette sowie passende Ohringe

Preis: ca 150 Euro

2. ein feines silberweißes Diadem mit kleinen Blüten

Preis: ca 30 Euro

3. Kindergitarre
    eine 3/4 Gitarre, demnach für Kinder geeignet. Unbenutzt mit Gitarrentasche.

Preis: ca 50 Euro

4. diverse Bücher mit leichen Gebrauchsspuren Preis: zwischen 3 - 15 Euro

- Der goldene deutsche Märchenschatz - eine Jahrhunder Edition von Claus Danner von der es weltweit nur 999 Exemplare gibt.
    Es enthält zwei Märchenbücher (beide im besten Zustand)
    Und zwei Cds mit den Märchen zum hören

- Mein wunderbarer Märchenschatz - ein dickes Buch mit zahlreichen Märchen in recht gutem Zustand.

- Es sagt aus alten Tagen - ein Thüringer Sagenbuch. Schon älter mit deutlichen Gebrauchsspuren

- Readers Digs Auswahlbücher - Bestseller Sonderband
    - Der Rächer - Antonias Wille - Hinter dem weissen Horizont - In gutem Zustand

- eine unvergessliche Reise nach Rom - Henry van Dam - leichte Gebrauchsspuren

- Herzflimmern - Barbara Wood - guter Zustand

- Anne in Ingleside - Montgomery - Einband fehlt sonst guter Zustand

- Das Girl aus Amerika - Horst Lirsch - guter Zustand

- Morgen gehe ich zu Anka - Rolf Kleinsteuber - schon älter , Gebrauchsspuren

- Heidi - Johanna Spyri - guter Zustand

- Stallgeheimnisse - Felicitas Rücker - Gebrauchsspuren

- Verknallt und Heilung ausgeschlossen - Pia Long - guter Zustand

- Tom Saywer und Hucklebeery Finn - Mark Twain - guter Zustand

- Trotzkopf - Gesamtausgabe - Guter Zustand

- Klaudia - Marie Louise Fischer - Gebrauchsspuren

- Ein Ponysommer - Sigrid Heuck - guter Zustand

- Ulrike im Internat - Marie Louise Fischer - Guter Zustand

- Die Pferde vom Gröllhof - Ilse van Hyst - Gebrauchsspuren

- Wünsche fliegen übers Meer - Evelyn Kolnberger - Gebrauchsspuren

- Jener Sommer - Sarah Dessen - Gebrauchsspuren
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

Post was edited 2 times, last by “Yasmina” ().

Mein Laptop ist zwar schon ganze 5 Jahre alt funktioniert aber sonst noch einwandfrei, er hat Windows Vista. Bisher wollte ich ihn nie verkaufen, da ich aber in einer finanziellen Notlage bin und das Geld für wichtigeres gebrauchen könnte, muß er jetzt dafür herhalten.

Ebenso wie mein Grafiktablett

Es ist ein Trust SlimLine WideScreen Grafiktablett schnurlos und noch im Neuzustand da kaum genutzt.

Umfang: Tablet, Stift, Stifthalter, CD-ROM mit Software, Bedienungsanleitung , Einschließlich Software zum Zeichnen und Bearbeiten von Bildern.

Hochwertiges flaches Grafiktablett mit großem Arbeitsbereich im Breitbildformat von 255 x 160 mm (10 x 6 Zoll) für Bild- und Videobearbeitung, Freihandzeichnungen und andere Grafikanwendungen, mit ergonomischem kabellosen 2-Tasten-Stift mit 1024 Druckempfindlichkeitsstufen und seperatem Stifthalter
    Volle Unterstützung der erweiterten Tablettfunktionen von Windows 7 und Windows Vista, z. B. Druckempfindlichkeit des Stifts, Konvertieren von Handschriften in digitalen Text und Notizen in Office-Dokumenten. Plus 21 zusätzliche direkt programmierbare Tasten

Preis: ca 70 Euro

Zudem habe ich noch einiges anderes was ich verkaufen würde.

1. Brautkleid mit Schleier.

ein sehr schönes, schlichtes aber elegantes Brautkleid. Ungetragen (nur zur Anprobe).
    Größe 42 , Schneeweiß, mit weißen Blüten am Ausschnitt, und im Nacken gebunden, wo es ebenso mit einer Rose verziert ist.

Es liegt jetzt seit drei Jahren bei mir auf dem Dachboden, in Folie und in einer Kiste. Es ist wirklich wunderschön wer es eher einfach mag und dennoch elegant.
    Passend dazu ein Schleier, etwas grobmaschiger mit Schwarzblauem Rand. Mit einem Kamm zum ins Haar stecken.

Dabei sind auch noch ein blau-weißes Strumpfband und eine Kette sowie passende Ohringe

Preis: ca 150 Euro

2. ein feines silberweißes Diadem mit kleinen Blüten

Preis: ca 30 Euro

3. Kindergitarre
    eine 3/4 Gitarre, demnach für Kinder geeignet. Unbenutzt mit Gitarrentasche.

Preis: ca 50 Euro

4. diverse Bücher mit leichen Gebrauchsspuren Preis: zwischen 3 - 15 Euro

- Der goldene deutsche Märchenschatz - eine Jahrhunder Edition von Claus Danner von der es weltweit nur 999 Exemplare gibt.
    Es enthält zwei Märchenbücher (beide im besten Zustand)
    Und zwei Cds mit den Märchen zum hören

- Mein wunderbarer Märchenschatz - ein dickes Buch mit zahlreichen Märchen in recht gutem Zustand.

- Es sagt aus alten Tagen - ein Thüringer Sagenbuch. Schon älter mit deutlichen Gebrauchsspuren

- Readers Digs Auswahlbücher - Bestseller Sonderband
    - Der Rächer - Antonias Wille - Hinter dem weissen Horizont - In gutem Zustand

- eine unvergessliche Reise nach Rom - Henry van Dam - leichte Gebrauchsspuren

- Herzflimmern - Barbara Wood - guter Zustand

- Anne in Ingleside - Montgomery - Einband fehlt sonst guter Zustand

- Das Girl aus Amerika - Horst Lirsch - guter Zustand

- Morgen gehe ich zu Anka - Rolf Kleinsteuber - schon älter , Gebrauchsspuren

- Heidi - Johanna Spyri - guter Zustand

- Stallgeheimnisse - Felicitas Rücker - Gebrauchsspuren

- Verknallt und Heilung ausgeschlossen - Pia Long - guter Zustand

- Tom Saywer und Hucklebeery Finn - Mark Twain - guter Zustand

- Trotzkopf - Gesamtausgabe - Guter Zustand

- Klaudia - Marie Louise Fischer - Gebrauchsspuren

- Ein Ponysommer - Sigrid Heuck - guter Zustand

- Ulrike im Internat - Marie Louise Fischer - Guter Zustand

- Die Pferde vom Gröllhof - Ilse van Hyst - Gebrauchsspuren

- Wünsche fliegen übers Meer - Evelyn Kolnberger - Gebrauchsspuren

- Jener Sommer - Sarah Dessen - Gebrauchsspuren

Post was edited 2 times, last by “Yasmina” ().

Snoppy wrote:

Und was soll zum Beispiel der Lap Top kosten?

Nun ja ich bin mir nicht sicher was man dafür an Preis erwarten kann, tendiere aber zu etwa 300 Euro (neu hat er an die 700 gekostet)

ich füg die Preise mal noch ein. Letzendlich ist es ohnehin eine Verhandlungssache.

Snoppy wrote:

Und was soll zum Beispiel der Lap Top kosten?

Nun ja ich bin mir nicht sicher was man dafür an Preis erwarten kann, tendiere aber zu etwa 300 Euro (neu hat er an die 700 gekostet)

ich füg die Preise mal noch ein. Letzendlich ist es ohnehin eine Verhandlungssache.

Kupfer wrote:

Yasmina wrote:

Mein Laptop ist zwar schon ganze 5 Jahre alt funktioniert aber sonst noch einwandfrei, er hat Windows Vista.

wenn du reinschreibst, was es für ein modell ist, kann man evtl schauen wo der preis liegt...

von vornherein würde ich sagen 50€ +- 10

Oje habe ich mich so sehr verschätzt. Entschuldigt, ich möchte natürlich keine Unsummen hier verlangen. Ein Fujitsu Siemens
    Files
    • lapi 001.JPG

(97.34 kB, downloaded 43 times, last: )
    • lapi 001.JPG

(97.34 kB, downloaded 42 times, last: )

Kupfer wrote:

Yasmina wrote:

Mein Laptop ist zwar schon ganze 5 Jahre alt funktioniert aber sonst noch einwandfrei, er hat Windows Vista.

wenn du reinschreibst, was es für ein modell ist, kann man evtl schauen wo der preis liegt...

von vornherein würde ich sagen 50€ +- 10

Oje habe ich mich so sehr verschätzt. Entschuldigt, ich möchte natürlich keine Unsummen hier verlangen. Ein Fujitsu Siemens