Ein paar Gedanken

Team

Who is online?

21 guests

New Members

Most active members

Ein paar Gedanken

Zur finanziellen Beteiligung kann ich mich nicht äußern, ein Minimaleinsatz wäre schon ok. wie Bärli schon schrieb. Wer es gar nicht schafft, da kann Jemand anderes der möchte Pate sein und für diesen User mitzahlen.

Eine Treffenliste der geplanten Treffen im Jahr, Ort etc. wäre nicht schlecht, da kann man immer entscheiden und planen wo man hin möchte oder kann.

Die Modaratoren sollten dann einschreiten, wenn es in Richtung Beleidigung oder Bösartigkeit geht. Vor allen Dingen Stänkerer, Stimmungsmacher etc.

Was ich als ziemlich junger (nicht an Jahren) User gut fände, wenn die Fondabwickung besser sichtbar ist für Jene die noch mittendrin stecken oder es noch gar nicht begonnen haben. Vielleicht wie bei den Heimunterteilung eine Unterteilung der Anlaufstellen und die Erfahrungen die User dort gemacht haben wie z.B. Wartezeiten etc. :)

Eine Löschung von User die nach einer gewissen Zeit nicht aktiv geworden sind und /oder solche die hier nur zum Lesen sind um ihre Infos dann woanders kundtun. :rolley:

Das war es erst einmal von meiner Wenigkeit.

Post was edited 1 time, last by “Larado” ().

Ein paar Gedanken

Zur finanziellen Beteiligung kann ich mich nicht äußern, ein Minimaleinsatz wäre schon ok. wie Bärli schon schrieb. Wer es gar nicht schafft, da kann Jemand anderes der möchte Pate sein und für diesen User mitzahlen.

Eine Treffenliste der geplanten Treffen im Jahr, Ort etc. wäre nicht schlecht, da kann man immer entscheiden und planen wo man hin möchte oder kann.

Die Modaratoren sollten dann einschreiten, wenn es in Richtung Beleidigung oder Bösartigkeit geht. Vor allen Dingen Stänkerer, Stimmungsmacher etc.

Was ich als ziemlich junger (nicht an Jahren) User gut fände, wenn die Fondabwickung besser sichtbar ist für Jene die noch mittendrin stecken oder es noch gar nicht begonnen haben. Vielleicht wie bei den Heimunterteilung eine Unterteilung der Anlaufstellen und die Erfahrungen die User dort gemacht haben wie z.B. Wartezeiten etc. :)

Eine Löschung von User die nach einer gewissen Zeit nicht aktiv geworden sind und /oder solche die hier nur zum Lesen sind um ihre Infos dann woanders kundtun. :rolley:

Das war es erst einmal von meiner Wenigkeit.

Ein paar Gedanken zu deinen Gedanken

Jeder der kann sollte seinen Beitrag zum Erhalt des Forums leisten.
      Möchte mich in diesem Zusammenhang mal bei denen bedanken,
      die es mir als nicht Zahlenden ermöglichen hier zu sein.
      Sollten sich meine wirtschaftlichen Verhältnisse bessern,
      könnte ich mir eine vierteljährliche Zahlung von 10 Euro vorstellen.

Eine Liste von Treffen, Veranstaltungen u.s.w. könntest Du doch pflegen?!

Was das einschreiten der Moderatoren an geht, darf ich auch daran erinnern,
      wir alle sind im Alter wo man sich der Konsequenzen von Beleidigungen bewusst sein sollte.
      Stimmungsmacher, wobei der Begriff bei mir positiv belegt ist, sind deiner Meinung nach woran zu erkennen?
      Vergesse dabei nicht die Unterschiede in den Biografien und wir alle könnten besser damit leben,
      wenn wir den Anderen so lassen, wie wir uns wünschen auch selbst akzeptiert zu werden.

Auch ich würde mir einen Thread zum Heimkinderfond wünschen, der nur aus reinen Fakten bestehen sollte,
      mit allen Informationen von der Entstehung bis zur Abwicklung. Dort sollte jeder finden was er benötigt,
      damit er den Fond gleich bei der richtigen Anlaufstelle beantragen kann.

Eine Forderung nach Löschung von Usern kann ich nicht unterstützen,
      da sie mich in meinem Forumsleben nicht stören und ich gut damit leben kann,
      wenn sich in anderen Foren über das was ich geschrieben habe etwas wieder findet.

Larado, ich kann nichts dagegen machen, doch dein Avatar erinnert mich immer an Erika Berger. :hipp:
      Ein paar Gedanken zu deinen Gedanken

Jeder der kann sollte seinen Beitrag zum Erhalt des Forums leisten.
      Möchte mich in diesem Zusammenhang mal bei denen bedanken,
      die es mir als nicht Zahlenden ermöglichen hier zu sein.
      Sollten sich meine wirtschaftlichen Verhältnisse bessern,
      könnte ich mir eine vierteljährliche Zahlung von 10 Euro vorstellen.

Eine Liste von Treffen, Veranstaltungen u.s.w. könntest Du doch pflegen?!

Was das einschreiten der Moderatoren an geht, darf ich auch daran erinnern,
      wir alle sind im Alter wo man sich der Konsequenzen von Beleidigungen bewusst sein sollte.
      Stimmungsmacher, wobei der Begriff bei mir positiv belegt ist, sind deiner Meinung nach woran zu erkennen?
      Vergesse dabei nicht die Unterschiede in den Biografien und wir alle könnten besser damit leben,
      wenn wir den Anderen so lassen, wie wir uns wünschen auch selbst akzeptiert zu werden.

Auch ich würde mir einen Thread zum Heimkinderfond wünschen, der nur aus reinen Fakten bestehen sollte,
      mit allen Informationen von der Entstehung bis zur Abwicklung. Dort sollte jeder finden was er benötigt,
      damit er den Fond gleich bei der richtigen Anlaufstelle beantragen kann.

Eine Forderung nach Löschung von Usern kann ich nicht unterstützen,
      da sie mich in meinem Forumsleben nicht stören und ich gut damit leben kann,
      wenn sich in anderen Foren über das was ich geschrieben habe etwas wieder findet.

Larado, ich kann nichts dagegen machen, doch dein Avatar erinnert mich immer an Erika Berger. :hipp:

Deschawü wrote:

wir haben doch nun schon 2 threads was die finanzierung des forums angeht---und dessen möglichkeiten des fortbestandes

muss denn nun über umwege noch ein dritter her um sich ständig im kreis zu drehen

ich fass es nicht ,

das deschawü

Schau mal auf das Erstellungsdatum ;)

das war die antwort hiervon:

Samstag, 17. August 2013, 12:59

Umfrage | Forum weiterführen?

Wie soll es mit dem Forum weitergehn?

Insgesamt 49 Stimmen

57%

Weitermachen unter geänderten Bedingungen (28)

37%

Weitermachen wie bisher und das beste hoffen (18)

4%

Auslaufen lassen (2)

2%

Mir egal (1)

.

<<<GA 3400 V6 GT Supercharged, 29mls/gal = 30,41kg CO² /100km >>>

why? .......

Deschawü wrote:

wir haben doch nun schon 2 threads was die finanzierung des forums angeht---und dessen möglichkeiten des fortbestandes

muss denn nun über umwege noch ein dritter her um sich ständig im kreis zu drehen

ich fass es nicht ,

das deschawü

Schau mal auf das Erstellungsdatum ;)

das war die antwort hiervon:

Samstag, 17. August 2013, 12:59

Umfrage | Forum weiterführen?

Wie soll es mit dem Forum weitergehn?

Insgesamt 49 Stimmen

57%

Weitermachen unter geänderten Bedingungen (28)

37%

Weitermachen wie bisher und das beste hoffen (18)

4%

Auslaufen lassen (2)

2%

Mir egal (1)

.

<<<GA 3400 V6 GT Supercharged, 29mls/gal = 30,41kg CO² /100km >>>

why? .......

Deschawü wrote:

fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen,aber wenn jeder seine gedanken zum erhalt des forums in irgend welche threads einbringt ,landet die ewige diskussion irgendwann in der spieleecke.verstehst was ich meine !!!!

Das war meine Antwort auf Kahunas Thread und dann kamen noch andere danach. Ich kann nun doch wirklich nichts dafür wenn dem so ist und natürlich fühle ich mich da angegriffen, ist es doch auch, sonst hättest Du es sicher nicht geschrieben, aber ist nicht schlimm, bin es ja gewohnt hier. ;) :D

Deschawü wrote:

fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen,aber wenn jeder seine gedanken zum erhalt des forums in irgend welche threads einbringt ,landet die ewige diskussion irgendwann in der spieleecke.verstehst was ich meine !!!!

Das war meine Antwort auf Kahunas Thread und dann kamen noch andere danach. Ich kann nun doch wirklich nichts dafür wenn dem so ist und natürlich fühle ich mich da angegriffen, ist es doch auch, sonst hättest Du es sicher nicht geschrieben, aber ist nicht schlimm, bin es ja gewohnt hier. ;) :D
      Ohje geht das schon wieder los……

Da wolltest Du uns nun in diversen Threads die gestandene Geschäftsfrau, was Du so alles erreicht hast, wie taff Du doch seist etc. pp präsentieren und schaut man genau hin, fühlst Du Dich bei jedem noch so kleinen Einwand, egal von welchem User, sofort so angestochen, dass Du postum reagieren musst……..

Manchmal frag ich mich auch, wie Du das in Deiner Geschäftswelt in all den Jahren überstanden hast…….

Du kennst Erika Berger nicht?????? Die Moderatorin und Sexberaterin???? Ach herjeeeeeeee
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

:D :D :D
      Ohje geht das schon wieder los……

Da wolltest Du uns nun in diversen Threads die gestandene Geschäftsfrau, was Du so alles erreicht hast, wie taff Du doch seist etc. pp präsentieren und schaut man genau hin, fühlst Du Dich bei jedem noch so kleinen Einwand, egal von welchem User, sofort so angestochen, dass Du postum reagieren musst……..

Manchmal frag ich mich auch, wie Du das in Deiner Geschäftswelt in all den Jahren überstanden hast…….

Du kennst Erika Berger nicht?????? Die Moderatorin und Sexberaterin???? Ach herjeeeeeeee
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

:D :D :D