OSNABRÜCK - Begrüßung von Wolf56

    Team

    Who is online?

    22 guests

    New Members

    Most active members

      OSNABRÜCK - Begrüßung von Wolf56

      Hallo Wolf56,

      herzlich willkommen im Forum.

      Du hast Dich am 15.Mai 2013 registriert und schreibst in Deinen "Persönlichen Informationen", dass Du männlich bist, heute Systementwickler und im Kinderheim in Osnabrück warst. Aber in welchem Kinderheim warst Du denn in Osnabrück? War es das HAUS NEUER KAMP (HNK) oder Schölerberg oder ...

      Wie Du Dir denken kannst, interessiert es mich (uns) schon, wie lange Du in welchem Kinderheim warst, und von welchem Ort aus Du dort untergebracht wurdest und wo Du heute lebst. Wie hat sich Dein Heimaufenthalt auf Deine heutige Situation ausgewirkt ?
      Wen Du in Deinen "Persönlichen Informationen" auf
      Ort der Einrichtung?

      Osnabrück

      und dann auf Osnabrück klickst, erhältst Du die Namen derjenigen Forums-Mitglieder, die in Osnabrück waren und auch Osnabrück bei ihren "Persönlichen Informationen" angeben haben. Die meisten davon waren im HNK und tauschen sich auch aus. Du kannst es in den Beiträgen verfolgen.

      Vielleicht gibt es auch noch interessante Informationen aus Deiner Zeit. Lass einfach von Dir hören.

      Liebe Grüße

      floras5
      NULL