Tangermünde Werner Seelenbinder Kinderheim

Team

Who is online?

and 22 guests

New Members

Most active members

Tangermünde Werner Seelenbinder Kinderheim

Hallo Zusammen,

Mein Vater war zwischen 1956 - 1958 in Kinderheim Werner Seelenbinder Kinderheim in Tangermünde. Und sucht nun ein paar Leute die ebenfals dort waren.

Wer kann sich auf diesem Bild erkennen oder erkennt jemanden?

Meldet euch Danke
      gesucht werden Heimkinder die im:
      Werner Seelenbinder Heim in Tangermünde Zeitraum 1956-1958 waren
      und
      Edgar Andre Heim in Crimmitschau Zeitraum 1987-1990.
      Lieben Gruss und einfach melden
      Hallo, mein Name ist Hans Henning bin jetzt 70 Jahre jung. Wie gesagt, ich war in diesem Kinderheim von 1954-1958.
      Kennst du noch Herrn Schmolke ( Erzieher) ? Wir traten Weihnachten in allen Betrieben zum Singen auf
      und bekamen wunderschöne bunte Teller mit Süßigkeiten. Gruß Hans
      NULL
      Hallo und herzlich Willkommen Hans,
      ich dachte schon, dass die Bilder von Andromedar eventuell verschwunden sind. Wir hatten hier kürzlich größere Serverprobleme... Aber, sind sie nicht!
      Vielleicht findest Du dich auf diesen Bildern wieder?

1957 Tangermünde Kinderheim Werner Selenbinder

(einfach auf das Bild klicken)
      Im übrigen habe ich Andromedar eine E-Mail geschrieben, in der Hoffnung, dass sie sich hier noch einmal anstatt ihres Vaters, wie oben schon meldet.
      Viel Glück bei deiner Suche nach Ehemaligen!
      LG Mandy =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      hallo ich war auch in kinderheim werner seelenbinder bei herr schmolke ich war1973 ich war 4 jahre drin in diesen heim ich war in 4 heime das war mein 2. voher war ich in zerbst nach tangermünde bin ich nach polvitz gekommen und dann nach stendal ich war bei schmolke auch im chor ich kann mir noch an kopfnüsse und an schienbein treten erinnern von ihm
      NULL
      Hallo wollte mal wieder ein lebenszeichen geben suche immer noch leute die sich auf den fotos von meinem vater wieder erkennen. lieben gruss von papa an hans das telefonat war sehr interessant und mein vater hat sich sehr darüber gefreut mit dir zu reden.
      Achja der aufenthalt meines vaters in diesem heim war von 04.1958 - 08.1959 wegen versuchter rebuplikflucht der mutter wurde er und seine 7 geschwister in heime verteilt eine tante war in polvitz.

liebe grüsse andromeda
      gesucht werden Heimkinder die im:
      Werner Seelenbinder Heim in Tangermünde Zeitraum 1956-1958 waren
      und
      Edgar Andre Heim in Crimmitschau Zeitraum 1987-1990.
      Lieben Gruss und einfach melden