Sachen fürs Baby

Team

Who is online?

23 guests

New Members

• User Avatar Cat
    • User Avatar Ini
    • User Avatar Verena
    • User Avatar marvinju
    • User Avatar hoffel73

Most active members

yasmina

frag mal da...

FAW ( Fortbildungsakademie der Wirtschaft )
      Hochuferstr. 3, 09306 Rochlitz mit Telefonnummer 03737770056

die betreiben deutschlandweit sozialläden nur für h4 empfänger -

die heissen NOVI-Life - (wir in greiz haben so nen laden)

vielleicht können die helfen
      yasmina

frag mal da...

Kupfer wrote:

yasmina

frag mal da...

Oh von dem hab ich ja noch gar nicht gehört. Danke Kupfer du bist echt Gold wert. :) Da werd ich mal vorbei schaun.
      ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

Kupfer wrote:

yasmina

frag mal da...

Oh von dem hab ich ja noch gar nicht gehört. Danke Kupfer du bist echt Gold wert. :) Da werd ich mal vorbei schaun.
      Kupfer, ich finde es einfach super, wie Du hier anderen Usern Hilfestellung leistest.
      Wirst wohl hierfür auch recherchieren müssen.
      Es hat auch nichts mit Schleimen zu tun, wenn einer Gutes tut, dann darf das hier auch mal
      geschrieben und anerkannt werden.
      Gehässigkeiten, gehören hier ja leider oft zum Tagesgeschäft.
      Deine Art Dich hier einzubringen, vergleiche ich mit einem schönen Regenbogen, welcher zwischen
      Regen und Sonne am Himmel erscheint.
      Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
      dann fallen die Schatten hinter Dich.

Deutsches Sprichwort
      Kupfer, ich finde es einfach super, wie Du hier anderen Usern Hilfestellung leistest.
      Wirst wohl hierfür auch recherchieren müssen.
      Es hat auch nichts mit Schleimen zu tun, wenn einer Gutes tut, dann darf das hier auch mal
      geschrieben und anerkannt werden.
      Gehässigkeiten, gehören hier ja leider oft zum Tagesgeschäft.
      Deine Art Dich hier einzubringen, vergleiche ich mit einem schönen Regenbogen, welcher zwischen
      Regen und Sonne am Himmel erscheint.
      Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
      dann fallen die Schatten hinter Dich.

Deutsches Sprichwort
      Mario du weist doch das da hopfen und malz verloren ist entweder du bringst es ihr an einen von ihr ausgemachten ort und schenkst ihr das oder es geht nix
      der spruch :haben wir hier nicht ,kann ich nicht ,weiss ich nicht müsste dir doch noch bekannt sein

ich bin jeder zeit bereit mein letzte Hemd für jemanden zu geben der es benötigt aber es gibt auch grenzen und die ist bei Yasmina
      erreicht.
      [size=14] Gib deinem leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht[/size]
      Mario du weist doch das da hopfen und malz verloren ist entweder du bringst es ihr an einen von ihr ausgemachten ort und schenkst ihr das oder es geht nix
      der spruch :haben wir hier nicht ,kann ich nicht ,weiss ich nicht müsste dir doch noch bekannt sein

ich bin jeder zeit bereit mein letzte Hemd für jemanden zu geben der es benötigt aber es gibt auch grenzen und die ist bei Yasmina
      erreicht.
      [size=14] Gib deinem leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht[/size]

Kupfer wrote:

Die Nummer exestiert nicht mehr. Hab es gerade versucht. Mehrfach sogar, dachte ich habe mich vertippt.
      Aber ich schau mal vor Ort, vieleicht haben die ja nur die Nummer geändert.

Kupfer wrote:

Die Nummer exestiert nicht mehr. Hab es gerade versucht. Mehrfach sogar, dachte ich habe mich vertippt.
      Aber ich schau mal vor Ort, vieleicht haben die ja nur die Nummer geändert.
      War gerade hier bei der Adresse die du mir hier geschrieben hast. Die exestieren hier wirklich nicht mehr. Haben nur noch einen Briefkasten. Der wurde gerade entleert so das ich mit dem Mann sprechen konnte. Gab wohl irgendwie Probleme mit den Ämtern, er hat mich zum roten Kreuz geschickt.

Die In Mittweida wissen nichts von Sozialläden. Habe gerade angerufen, die gute Frau konnte mir nicht helfen, sie wußte von nichts. 8|:

Google spuckt mir auch nichts weiter aus in RIchtung Sozialläden etc.
      also entweder bin ich zu blöd zum suchen oder es gibt hier wirklich nur noch die Kleiderkammer vom DRK und die An und Verkaufsläden. ?(:

Danke dennoch für deine Mühen :)

Laut Google hat Novi-life hier in der näheren Umgebung keine solcher Läden. bzw die FAW keine solcher Standorte die sowas anbieten
      War gerade hier bei der Adresse die du mir hier geschrieben hast. Die exestieren hier wirklich nicht mehr. Haben nur noch einen Briefkasten. Der wurde gerade entleert so das ich mit dem Mann sprechen konnte. Gab wohl irgendwie Probleme mit den Ämtern, er hat mich zum roten Kreuz geschickt.

Die In Mittweida wissen nichts von Sozialläden. Habe gerade angerufen, die gute Frau konnte mir nicht helfen, sie wußte von nichts. 8|:

Google spuckt mir auch nichts weiter aus in RIchtung Sozialläden etc.
      also entweder bin ich zu blöd zum suchen oder es gibt hier wirklich nur noch die Kleiderkammer vom DRK und die An und Verkaufsläden. ?(:

Danke dennoch für deine Mühen :)

Laut Google hat Novi-life hier in der näheren Umgebung keine solcher Läden. bzw die FAW keine solcher Standorte die sowas anbieten
      du hast für alles eine ausrede !!!!!
      in jedem Dorf gibt es solche Anlaufstellen ,natürlich stehen die nicht alle im netz,den wenn ich mir nicht mal das nötigste für mein Kind leisten kann habe ich keinen pc
      du hast für alles eine ausrede !!!!!
      in jedem Dorf gibt es solche Anlaufstellen ,natürlich stehen die nicht alle im netz,den wenn ich mir nicht mal das nötigste für mein Kind leisten kann habe ich keinen pc