Osnabrück - HAUS NEUER KAMP - Treffen 2013

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Osnabrück - HAUS NEUER KAMP - Treffen 2013

Liebe HNK-ler,

wir hatten uns in 2012 zum ersten Mal in der Zeit vom 06.07. - 08.07. in Osnabrück getroffen. Wir hatten ein Gespräch mit der Geschäftsführerin Frau Dr. Cornelia Matzke und Frau Marie Dulle, die ab 01.07.2012 die Einrichtungsleitung des HNK übernommen hat. Sie ist Nachfolgerin von Hans-Jürgen Hansen, der seit dem 01.08.2012 in die passive Phase der Altersteilzeit eingetreten ist, in der ich mich ja auch seit dem 01.02.2012 befinde. :) :) :)

In dem Gespräch wurde u.a. auch das jährliche Sommerfest des HNK angesprochen, das jeweils am Freitag vor den niedersächsischen Sommerferien (Do. 27.06. - Mi. 07.08.2013) stattfindet.

Wir waren bisher offen für neue Mitglieder im Forum - letztlich waren wir im Juli 2012 in Osnabrück 5 ehemalige HNK-ler, die am Treffen aktiv teilgenommen haben.

Ein möglicher Zeitpunkt des Treffens wäre somit das Sommerfest 2013. Vielleicht nehmen daran uns bisher noch unbekannte Ehemalige teil - ein Überraschungseffekt, falls wir diese evt. doch kennen sollten.

Möglicherweise kennt Frau Skubich - wenn sie dann noch lebt - auch noch Ehemalige, die uns bisher verschlossen sind. Ein Ehemaligen-Eck könnte dort organiniert werden, wenn das HNK dies weiß, so denke ich.

Der betreffende Freitag für das Sommerfest wäre dann der 21.06.2013 . Den sollte wir uns aber vom HNK noch offiziell bestätigen lassen.

Wir müssten uns nur noch einigen, ob der Termin für uns alle auch infrage kommt, wenn nicht, dann kommen evtl. einige zum Sommerfest - auch wenn es nicht unser Treff dann ist.

Ansonsten wäre zu klären, wann und wo ein anderer Treff stattfindet.

Flöckchen, M@riôn, Sparrow, neandi und floras 5 waren die Teilnehmer des HNK-Treffs 2012 - es sind unsere Namen im Forum. chicasuave und Püppibln konnten leider nicht teilnehmen.

Lasst von Euch hören

Liebe Grüße

floras5
      NULL
      Hallo floras5,

Danke für Deine Info.
      Ich persönlich, ist jetzt aber auch nur meine Meinung, würde es nicht so gut finden, "unser Zusammentreffen" mit dem "Tag der offenen Tür des HNK´s" zusammentreffen zu lassen.

Ich finde, dass sollte "unser Treffen" bleiben und nicht mit dem anderen vermischt werden, zumal es ja auch nicht mehr "unser" HNK ist, sondern unter neuer Leitung in einem ganz anderen Stadtteil und unter einem anderen Leitbild geführt wird.

Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und ich bin für "Überzeugungsarbeit" immer offen.

Was meint Ihr anderen dazu?

LG
      aus der Lüneburger Heide
      M@rîon
      Wahre Freunde sehen deine Fehler und machen DICH darauf aufmerksam.
      Falsche Freunde sehen deine Fehler und machen ANDERE darauf aufmerksam.
      Danke M@rion für diese Zeilen.

Ich bin auch der Meinung, das das unser Treffen ist. Es ist schön im kleinen Kreis.

Wer zum Sommerfest möchte, sollte dies tun.

Also ich freu mich auf euch, beim nächsten Treffen.

Liebe Grüße, Flöckchen