welche frau will mich haben

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

schon als kind war ich neidisch weil nur die kleinen geholt wurden, ich habe bis jetzt keine frau mama bekommmen
      nin also noch zu haben :heul_nich:
      fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day

schon als kind war ich neidisch weil nur die kleinen geholt wurden, ich habe bis jetzt keine frau mama bekommmen
      nin also noch zu haben :heul_nich:
      fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
      Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.

Michèle Morgan
      :D

Doris Day
      Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.

Michèle Morgan
      :D

Doris Day
      Dann streng dich mal an. :hld:
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Dann streng dich mal an. :hld:
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Nicht aufgeben Sprotte!

Eines Tages küsst auch dich das Glück. Aber falsch verstandene Romantik die man sich da so erträumt ist es leider auch nicht immer.
      Der Alltag kann auch ätzend sein in einer Partnerschaft. Da helfen auch keine Dauerkomplimente bis zur Selbstaufgabe.

Da tritt dann nämlich auch ganz schnell ein Gewöhnungseffekt ein. Wer will schon jeden Tag hören das er der Beste ist. Die Dosis macht das Gift, oder eben auch nicht.

Realismus ist gefragt und nicht Überhöhung. Weder die des Partners noch die Eigene!

LG Theo M.

PS:Fällt mir auch manchmal schwer, wenn ich verliebt bin.....

Nicht aufgeben Sprotte!

Eines Tages küsst auch dich das Glück. Aber falsch verstandene Romantik die man sich da so erträumt ist es leider auch nicht immer.
      Der Alltag kann auch ätzend sein in einer Partnerschaft. Da helfen auch keine Dauerkomplimente bis zur Selbstaufgabe.

Da tritt dann nämlich auch ganz schnell ein Gewöhnungseffekt ein. Wer will schon jeden Tag hören das er der Beste ist. Die Dosis macht das Gift, oder eben auch nicht.

Realismus ist gefragt und nicht Überhöhung. Weder die des Partners noch die Eigene!

LG Theo M.

PS:Fällt mir auch manchmal schwer, wenn ich verliebt bin.....
      X( Also nu aber mal genug mit dieser Jammerei , Kielersprotte . Mal ein Machtwort von mit !!!
      Hier rum heulen , was soll das bringen ??? Du hast schon so oft Anspielungen gemacht. Dann
      stelle es wenigsten richtig an ! Setze Foto rein mit Hobbys , was dich ausmacht und vor allem wie du dir deine Partnerin vorstellst .
      Oder mußt du dich verstecken ? Von mir siehste ein Original Foto. Kann eh keiner was mit anfangen damit !!! Brauchst jetzt aber nicht zu erschrecken *ggg* . Ich alte Schachtel
      hab ne'n lieben Schatz und will nix von dir .

Der Weg den ich ging !!!
      1977gesch. auf Zeitungsinserate geantwortet ( wohlgemerkt nur ernst gemeinte )
      1979 im Dez. ,meinen Horst auch schon 6 J allein , getroffen . Verliebt 1980 geheiratet.
      2004 verwitwet . Wieder traurig und allein .
      Sebst inseriert und geantwortet . Einige getroffen ...
      Dann im August 2006 traf ich meinen Sigi . Auch er war seit 2001 schon allein .
      Er ist ein wunderbarer Mensch und ich würde es immer wieder tun. 2008 sind wir
      zusammen gezogen und immer noch sehr verliebt, glücklich und zufrieden .
      Du mußt schon selber etwas bewegen und unser Forum ....? Ob das der richtige Ort ist.
      Haben sich wohl schon , wie ich weis , einige gefunden aber da muß man sich auch mal treffen.

Also , nich mehr jammern MACHEN !!!!
      :puh3d:
      X( Also nu aber mal genug mit dieser Jammerei , Kielersprotte . Mal ein Machtwort von mit !!!
      Hier rum heulen , was soll das bringen ??? Du hast schon so oft Anspielungen gemacht. Dann
      stelle es wenigsten richtig an ! Setze Foto rein mit Hobbys , was dich ausmacht und vor allem wie du dir deine Partnerin vorstellst .
      Oder mußt du dich verstecken ? Von mir siehste ein Original Foto. Kann eh keiner was mit anfangen damit !!! Brauchst jetzt aber nicht zu erschrecken *ggg* . Ich alte Schachtel
      hab ne'n lieben Schatz und will nix von dir .

Der Weg den ich ging !!!
      1977gesch. auf Zeitungsinserate geantwortet ( wohlgemerkt nur ernst gemeinte )
      1979 im Dez. ,meinen Horst auch schon 6 J allein , getroffen . Verliebt 1980 geheiratet.
      2004 verwitwet . Wieder traurig und allein .
      Sebst inseriert und geantwortet . Einige getroffen ...
      Dann im August 2006 traf ich meinen Sigi . Auch er war seit 2001 schon allein .
      Er ist ein wunderbarer Mensch und ich würde es immer wieder tun. 2008 sind wir
      zusammen gezogen und immer noch sehr verliebt, glücklich und zufrieden .
      Du mußt schon selber etwas bewegen und unser Forum ....? Ob das der richtige Ort ist.
      Haben sich wohl schon , wie ich weis , einige gefunden aber da muß man sich auch mal treffen.

Also , nich mehr jammern MACHEN !!!!
      :puh3d:
      Ne,ne Theo Matthias . Um glücklich zu bleiben muß ich es
      auch gut hüten und pflegen. Große Komplimente jeden Tag ??? Nein .
      Ein drücken , ein Streicheln ein zärtlicher Blick der sagt : schön das es dich gibt.
      Ach da sin so viele kleine Dinge die es immer wieder knistern läßt so das
      ich selbst wenn ich mich ärgere gar nicht lange böse sein kann. Weil es einfach verschenkte Zeit ist . Will ich mit meinem Partner zusammen sein ? Dann muss ich mich mit allem
      auseinander setzen . Gefühle zeigen ohne abgewiesen zu werden und verstehen auch wenn
      ich mich im Recht fühle . Sich respektieren .
      :]
      Ne,ne Theo Matthias . Um glücklich zu bleiben muß ich es
      auch gut hüten und pflegen. Große Komplimente jeden Tag ??? Nein .
      Ein drücken , ein Streicheln ein zärtlicher Blick der sagt : schön das es dich gibt.
      Ach da sin so viele kleine Dinge die es immer wieder knistern läßt so das
      ich selbst wenn ich mich ärgere gar nicht lange böse sein kann. Weil es einfach verschenkte Zeit ist . Will ich mit meinem Partner zusammen sein ? Dann muss ich mich mit allem
      auseinander setzen . Gefühle zeigen ohne abgewiesen zu werden und verstehen auch wenn
      ich mich im Recht fühle . Sich respektieren .
      :]