Hier ist es nun...

Team

Who is online?

21 guests

New Members

Most active members

Hier ist es nun...

...das Forum nur für Unterstützer unseres Projektes.
      Hier kann nur gelesen und geschrieben werden wenn man den Status "Supporter" hat.
      Weitere Unterforen werde ich später noch anlegen.

Der Sinn dahinter hat primär 2 Gründe:

1. Etwas zurückgeben
      2. Einen geschützten Bereich für diejenigen zu haben denen etwas am Erhalt unseres Forums liegt.

Hier ist es nun...

...das Forum nur für Unterstützer unseres Projektes.
      Hier kann nur gelesen und geschrieben werden wenn man den Status "Supporter" hat.
      Weitere Unterforen werde ich später noch anlegen.

Der Sinn dahinter hat primär 2 Gründe:

1. Etwas zurückgeben
      2. Einen geschützten Bereich für diejenigen zu haben denen etwas am Erhalt unseres Forums liegt.

Mal Leben in die Bude bringen

Na wie fang ich an ? Ist ja ne tolle Sache so ein elitärer Bereich. Aber die Unterstützer sollten sich auch etwas mehr einbringen. Deswegen stell ich mal einen neuen Thread hier rein. Kann eine Weile dauern, aber ich bleib am Ball .
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ???????????? mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !
      Übrigens : Die Zeit , ist das Feuer in dem wir verbrennen .
      Und warum halten sich Pissnelken immer für die Orchideen der Menschheit ?

Mal Leben in die Bude bringen

Na wie fang ich an ? Ist ja ne tolle Sache so ein elitärer Bereich. Aber die Unterstützer sollten sich auch etwas mehr einbringen. Deswegen stell ich mal einen neuen Thread hier rein. Kann eine Weile dauern, aber ich bleib am Ball .
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ???????????? mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !
      Übrigens : Die Zeit , ist das Feuer in dem wir verbrennen .
      Und warum halten sich Pissnelken immer für die Orchideen der Menschheit ?