Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

HANSA wrote:

Guten Abend, Habe heute meinen PC zurückgesetzt, jetzt finde ich meine E-mails nicht mehr, kann mir jemand helfen?

und wo hat er vorm zurücksetzen seine mails gesichert?
      dort wären sie zu finden
      auch wenn das wie klugschiss klingt
      sorry

habe heute mein lappi
      einer innenreinigung unterzogen

auch davor mache ich ein backup
      denn es könnte ja sein,
      mir fällt irgendwas aufs mainboard
      und ich knipse etwas aus

soweit so gut
      man(n) lernt allerweil dazu.

:hutab:
      Files
      • mac innen.jpeg

(652.97 kB, downloaded 9 times, last: )
      NULL
      Irrtum sprach der Igel
      und stieg von der Drahtbürste...

von wegen Regen ...
      hat zwar gestern Nacht noch einmal heftig gewittert, aber eben nur in der Nähe
      und heut ist es zwar angenehm kühl, aber es bleibt weiter trocken
      so werden wohl dieses Jahr kaum Pilze wachsen

Files
      NULL
      Es war heut zwar angenehm kühl, aber ohne Regen,
      hab heut wieder einmal gemerkt wie schnell doch so ein Jahr vergeht,
      hab nun das letzte ruhige Wochenende, denn heut wurde das große Festzelt errichtet,
      nächste Woche kommen dann noch die Aus- und Schausteller hinzu
      und am Samstag beginnt wieder für eine Woche
      der traditionelle Buchener Schützenmarkt, wird wieder laut werden,
      wenigstens brauch ich da wieder mel ne Woche net kochen
      Files
      NULL
      Guten Morgen allerseits...
      Peter, das mit der Hitze hat sich ja nun erstmal erledigt. Schade drum. Was sich nun doch nicht erledigt hat sind meine Nachtdienste diesen Monat. Aber was soll's. Ist ja nix neues das mal getauscht werden muss und wenn man ordentlich gefragt wird auch kein Problem.

Bei Pc-Sachen bin ich bekanntermaßen raus. Aber ist ja sowieso kein Ding, da HANSA alles wieder gefunden hat. Das der Chef aufs schreiben des Wortes HANSA mit leicht allergischen Anwandlungen reagiert kann ich verstehen. Hier regiert 3x Schwarze-gelb :D

Anjaa hatte meines Wissens nach ne tolle erste Schulwoche, in der sie gleich mal ihre ganze Glitzer-Aura so präsentiert hat wie sie ist. :D Zum Glück!

Die Hausaufgabe vom Hausgeist hab ich erledigt und die mir passenden Daten für September durch gegeben. Allerdings, Manfredo, musst Du Dich da nicht nach mir richten. Zeit um mit Dir zum Gedenkstein gehen zu können finde ich auch wenn ich arbeiten muss.

Sonichtso, sind das Deine Buxen? :D Davon abgesehen ist das wieder so eins von den Bildern die ich meine... Aus alltäglichen Sachen was Besonderes gemacht.

Allen die F1 gucken wünsche ich ein tolles Rennen und allen anderen ein richtig schönes Wochenende. Ihr Bräunis, Ihr...
      NULL
      Der Regen ist nun auch hier angekommen, hat gleich noch weitere Abkühlung mitgebracht,
      naja nächste Woche ist bereits wieder " Besserung " angesagt.
      Jenna, wie lang soll denn das mit Deinen Nachtschichten nochso weiter gehen ??????

So, nun habt nen angenehm, erholsamen Tag !!!
      Files
      NULL
      guten Mittag !
      Nun das Wetter hat sich kolosal Umgestellt, hatte eigentlich vorgehabt Heut mal ins fkk Bad zugehen,aber bei der Witterung war mein Bedenken doch zu groß ,das da noch einige vorKälte
      schrumpft.
      8o Na ja die Sonne ist ja wider gekommen aber jetz ist es schon zu spät nach Frankfurt ins Fkk Bad.Bin noch daheim ,und werde um 14 Uhr mal nach der Formel eins schauen.
      Morgen werde ich eventuell zu Walterfahren,hab mich zumindest bei ihn Angemeldet. Das ist nach meinen Kranksein die erst größere Fahrt.
      Will mal sehen wie ich sie überstehe.Janna ich muß schin sagen ,das du für jeden einege schöne Worte geschrieben hast ,na ja du Denkst auch an alle.
      Auch meine Gedanken kreisen durchs Forum ,und mache mir über manche Gedanken ,vor allen da man von denen die beim Treffen sind garnichts weiter hört oder liest. Ich weis garnich was freund eigentlich macht ,und ob er noch im Krankenhaus istVon Roy ist auch kaum was zu lesen , und Andreas ,nun der hat villeicht Probleme mit sein Motorrad, und kann dadurch uns garnicht schreiben. Von Harald liest man ja öfters mal was , und Anja ,die ist jetzt voll Beschäftigt, nimmt sich aber trotzdem noch Zeit um uns ihre Lage zu schildern,und Peter ist auch wider Freißig mit seinen Humorvollen Bilder, genauso wie Sonichtso,der ja immer was Ausgefallenes zur Schau bringt.Macht weite rso Leute und das Forum wird so schnell nicht untergehen .Ja Andy den hab ich ja ganz vergessen ,nun das er ja mit dem Handy schreibt, ist er ja sehr viel auch im Forum zulesen Nun Uwe der ist auch ein Frleiserger Mitarbeiter im Forum, was ich auch Begrüße.
      Ja man weis fast immer was so die Stammleute machen ,und so ist doch immer wider ein reiz weitere Antworten zugeben.
      Freunde euch alle ein vergnügtes Woenende. das wünsch ich euch von Herzen Manfredo der Hausgeist

Heute war ich in der Sky-Bar des Hotel Neptun eingeladen.
      Ein fantastischer Ort für tolle Aussicht auf Stadt, Land und Meer. Da das fotografieren dort unerwünscht ist sind die Fotos nur vom Tisch aus geschossen, möglichst unauffällig.... man wird gebeten die Ruhe der Gäste nicht zu stören. Ich kanns verstehen, aber solchen Motiven dann doch nicht widerstehen...
      Euer Fischkopp lässt grüßen. ;)
      Files
      Guten Morgen!
      Alle ein schönen Sonntag wünsch ich euch.
      ja Andy ,um solche Bilder zumachen, ohne ein großes aufsehen zumachen ,da gehört schon was dazu.vor allen schön klar und deutlich was ja meist beim heimlichen photografieren nicht immer gelingt.Ich mache mich jetzt fertig ,und werde zu Walter Fahren,der mich bereits erwartet. Das Wetter ist heut wider ausgezeichnet, und man kann Gemütlich durch den Odenwald Fahren.
      So Freunde macht heute was aus den Schönen Tag, ich jedenfalls werde den Heutigen Tag Genießen.

Grüßt euch Freunde!
      Ja es ist wargeworden, und ich war wirklich bei Walter gewesen.Zum ersten war das Wetter ausgezeichnet ,und wir hatten wirklich eine schöne Unterhaltung.
      Meist ging es um Peter ,der ja jetz friedlich unter der Erde liegt, und ich Glaube das Walter noch schwer damit zutun hat. 15 Jahre war er bei ihn ,und Walter zählte ihn zu sein Sohn . Peter konnte bei ihn ein ,wie ausgehen,und hatte zu allen freien Zugang.
      Also Freunde es war für mich wider ein herlicher tag den ich auch bei Walter genießen konnte.
      Um 17 Uhr dan die Heimfahrt ,und um 19 Uhr daheim. das waren 180 Kilometer über die Autobahn.
      Daheim angekommen und mich estmal von der Fahrt erholt in dem ich mich aufs bett geschmissen hab. Tochter war mit Mann ,und Enkel notgedrungen mit auf das Volksfest in einer Benachbarten Ortschaft gewesen. Ich bin auch eingeschlafen ,und erst spät aufgewacht,und da hatte ich auch keine Lust noch mein Bericht zuschreiben.
      Heut Morgen etwas regen ,aber das ist nich schlimm ,denn der Rasen braucht wirklich mal etwas Wasser.
      Das sommerliche wetter soll ja noch einige tage anhalten ,ich selbst hab da nichts dagegen ,da ich ja noch geplant habe ein Besuch in der Wiesenmühle ,und an Peters Gedenkstätte mit Janna zugehen.
      Nun das soll noch mal alles neu aufgefrischt werden,
      denn Peter der ja wirklich ein feiner Kunpel war ,den werde ich und wir nicht vergessen.
      So Freunde das war nun mein Bericht vom Gerstrigen Tag. Euch alle noch eine Schöne Woche,das wünsch ich euch Gr. Manfredo

Regenfrei, aber weiterhin bewölkt und kühl,
      da ja hier die ersten Aussteller angereist sind kommen sie wenigstens beim Aufbau nicht zu arg ins Schwitzen ...
      habt eine gute Woche
      Files
      NULL

Post was edited 1 time, last by “Peter Heinz” ().