Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Guten Morgen Freunde!
      Der Himmel ischblau,dasWetter ist schön
      da werd ich Heut mal Bummeln gehen
      Gesundheitlich geht es mir wider gut.
      Werde diesen Monat noch Rasten, aber im nächsten Monat,werde ich wider etwas Unternemen

Ich sag mir immer wer Rastet der Rostet.
      Nun Euch Freunde,hoffe das ihr euren urlaub schön erlebt habt,und Gesund wider daheim seid.Was besonderes gibt es nicht von mir zu berichten,
      das eizige ist, das ich langsam meine Sprache verliere, da ich zu wenige Gesprächs Partner habe. Tochter mus viel arbeiten ,und macht auch noch Zwischen Schicht ,was ihr lieber ist als daheim. Ich will sie auch nicht immer Belästigen ,denn die hat ihren Schlaf,und die Ruhe verdient.Mit wem soll ich mich her Unterhalten, Ja Freunde da muß ich eben immer in mein alten Wohnort fahren, da finde ich noch ein Bisschen Unterhaltung .
      Also Euch alle noch ein schönen Sonntag,den Wünscht Euch der Hausgeist Manfredo

Nun freunde es gibt nicht viel zu Berichten . Der Heutige Tag ,war für mich wie der Sonntag ,allerdings hatte ich ein Bespräch mit Walter gehabt ,der mir wie immer alles gute Wünscht.Heut morgen waren Tochter und ich zum Frühstück eingeladen , aber mein Frühstück war wie immer ein Brötchen mit Marmelade.
      Zur zeit schau ich noch Kobra 11 an , und den wird AugenPflege gemacht. Wünsch euch eine Gute Nacht Gr. Manfredo
      Hallo Jungs und Mädels
      erster Schultag war ganz gut , ich habe ein gutes Gefühl, das es ein gute Zeit werden kann und mein Neustart gelingen wird.
      Meinen Stundenplan bis in den Januar habe ich bereits und über Weihnachten bis Neujahr werde ich wohl frei haben. So weit vorplanen zu können bin ich gar nicht gewöhnt :D

SO das bunte Vögelchen muss langsam ins Bettchen und sagt gute Nascht und euch allen noch eine tolle Woche.

Jenna !! arbeite nicht so viel
      :P
      NULL
      Tag zusammen... Anjaa, liebste Perle, da Du mich persönlich mit rot und Ausrufezeichen angeschrieen hast :D mal fix ne Antwort... Ich arbeite nur so viel wie mein chef meint das ich muss :D War schön mit Dir zu quatschen und Deine Erlebnisse vom ersten Schultag zu erfahren. :D Allerdings vermisse ich immer noch das Bild mit Kleid und Zöpfen und Zuckertüte... Sei lieb zu Deinen Mitschülern und Dozenten :D

Euch allen wünsche ich das Ihr gut schlaft und morgen einen tollen Start in den Tag habt...
      NULL
      Guten Morgen!
      Anja das freut mich das bei dir alles soschnell geklpt hat . ich Glaube das du jetz dein Wunschtraum erfüllt hast.
      Halt dich an die Worte von Jana, und sei recht lieb zu deinen Untergebenen. Wünsche dir weiterhin viel erfolg.
      Noch ein ,wenn du jetz schon vorplanen kannst,Denk an unser nächstes treffen, so das du wider dabei sein kannst.
      Alle anderen im Forum ein recht Schönen Tag.

Tag zusammen... Ich freue mich das die halbe Woche rum ist. Somit sind meine Nachtdienste diesen Monat geschafft und ich hab heute und morgen frei. Jippie!!
      Manfredo, weil Du gerade das Treffen ansprichst, Janik hat auf unseren Handys ne APP installiert, die als Countdown runter zählt, wieviel Tage, Stunden und Sekunden bis dahin noch sind... Und er erzählt immer wieder das er auf jeden Fall dabei sein möchte... :D

Habts chic, Ihr Nasen...
      NULL
      Guten Morgen allerseits!
      Ja Janna das freut mich das Janik soviel Intrese zeigt.
      Ach ich Freue mich das wir uns demnächst mal wider begegnen können, und eine kleine Inspektion an Peters Gedenkstätte machen können. Möchte das Anfang September machen , nur müßte ich wissen wie es mit dir mit der Arbeit klappt. wäre schön es bei zeiten zuwissen , da ich mich ja in der Wiesenmühle Anmelden möchte.
      Gesundheitlich Glaube ich ,habe ich es überstanden,und Hoffe das es die nächsten Jahre so bleibt.
      Nun gestern habe ich wider ein kleinen Ausflug unternommen ,war aber nach 4 Stunden wider daheim.
      Hab da wider estwas gefunden ,was auch bestimmt Andreas ( Ansteb) gefallen wird. nun ich fahre ja nie ohne Kamera fort ,und so habe ich das Altertum Festgehalten .mein Enkel ist auch zur Zeit Krank ,und Karin hat dadurch auch viel mehr Arbeit,auch sie klagt über Müdigkeit. So Nun werde ich Anschließend mal Walter Anrufen, mal sehen was er macht.
      Euch alle ein Schönen Sonnigen Tag , den ab Morgen wird sich das Wetter ändern .
      Nun noch schnell einige Bilder ,die ich euch nicht vorenthalten will. Gr, vom Hausgeist Manfredo
      Files
      • P1130640.JPG

(632.91 kB, downloaded 6 times, last: )
      • P1130641.JPG

(614.09 kB, downloaded 6 times, last: )
      • P1130642.JPG

(620.8 kB, downloaded 6 times, last: )
      • P1130643.JPG

(456.54 kB, downloaded 6 times, last: )
      • P1130644.JPG

(551.61 kB, downloaded 6 times, last: )
      • P1130645.JPG

(639.68 kB, downloaded 6 times, last: )
      Guten Abend!
      Heut wider ein langweiliger Tag, den ganzen Tag daheim gewesen und zeitweise mit den Enkel rumakediert.Auch ich warte schon lange auf die fortsetzung von Formel eins ,aber am Samstag werde ich natürlich wider am Fernseher hängen .Ich drücke natürlich für Vettel den Daumen.
      So mal sehen was der Morgige Tag bringt ,es soll ja etwas kühler werden,ist auch besser für den Kreislauf.Gesundheitlich ist alles OK,also macht euch jetz mal keine Sorgen.Mich hat es aber sehr gefreut, das ihr sehr oft euch um meine Gesundheit Gedanken gemacht habt ,möchte euch alle dafür mein Dank aussprechen. Es ist immer wider schön wenn man weis das da noch jemand ist, und an
      Ehemalige Heimkinder Denkt.
      Euch alle eine Gute Nacht Gr. vom Hausgeist Manfredo