Bräunsdorf, Martin-Andersen-Nexö

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Mein lieber Manfredo…wir zwei wünschen Dir natürlich eine wundervolle und glückliche Zeit bei all Deine Vorhaben. Nur immer ein Schritt nach dem „ANDEREN“ und dann Kraft tanken um für all das neue fit zu werden. Das Treffen ist nicht mehr allzu fern und ich denke, hier benötigst Du Kraft und Zeit….deren Du mit all den lieben Menschen verleben kannst. Also, immer schön in Ruhe und dann gesund zu neuen Ufern. Und wie man liest… es kommen immer wieder neue „Ehemalige“ in die Runde, Menschen deren selbige Vergangenheit. Schön.
      Heute ist es kalt bei uns, der Himmel ist voller Schnee, dabei war der Lenz schon in Sicht…zum fühlen nah und nun, na wir warten halt weiter. Unserem Jacky… na er kämpft und kuschelt…immer weiter, weiter…
      Wir haben ja nun auch sehr viel mit dem Denkmalschutz Theater gehabt wegen dem Einbau einer neuen Terrassentür…aber dann kam doch die Vereinbarung, dass alles genehmigt ist, wenn ich alles so mache das auch ein Rückbau erfolgen kann. Und heute, na es war laut, ein wenig Stress aber die neue Tür ist nun eingebaut. Jetzt warte ich auf das Liebchen und den Augenblick, wenn Sie die neue Tür zu sehen bekommt.
      Alles im allem… ich warte nun auf den Lenz und lese hier fleissig mit. Euch allen eine schöne Zeit und für Manfredo die Daumen, Kraft und eine wundervolle Zeit
      NULL
      Hallo zusammen,

ich war von 1979 bis 1984 indiesem Heim.
      Letztes Wochenende war ich das erst mal nach 35 Jahren im Gelände.
      Das hat jede Menge im Kopf angetickert. Es war mir gar nicht bewusst wie sehr ich diese Zeit verdrängt habe.

Ich habe heute einiges hier gelesen, bei dem jede Menge Lichter angegangen sind :(
      Bin allerdings erst auf Seite 20, hab also noch einiges vor mir.

Liebe Grüße Uwe