suche meine schwester

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

Ja das habe ich demnächst auch vor. Nur wohne ich jetzt ein wenig weiter weg von unserer Geburtstadt. Aber das werd ich auf jedenfall noch tun sobald ich die Möglichkeit dazu habe :).

Aber ich bin aufjedenfall schonmal echt glücklich das es scheinbar noch jemanden gibt dem es genauso ergangen ist wie mir :)
      NULL
      Ja das habe ich demnächst auch vor. Nur wohne ich jetzt ein wenig weiter weg von unserer Geburtstadt. Aber das werd ich auf jedenfall noch tun sobald ich die Möglichkeit dazu habe :).

Aber ich bin aufjedenfall schonmal echt glücklich das es scheinbar noch jemanden gibt dem es genauso ergangen ist wie mir :)
      NULL

michaela1978 wrote:

Vermisst

Ich wurde adoptiert. Von meiner Adoptivfamilie her weiß ich das
      ich noch eine Schwester Yvonne habe die auch adoptiert wurde.

Der Familienname von meiner Mutter ist Westphal und wir wurden in
      Kamen (NRW) geboren .

Das Jugendamt in Kamen hat uns damals von meinen leiblichen Eltern
      weg genommen.

Ich suche meine Schwester Yvonne die am 19.09.1980 geboren wurde
      und dann von einer Rechtsanwalt Familie in Bergkamen (NRW) adoptiert
      wurde.

Ich suche sie nun seid mehr als 15 Jahren weiß einfach nicht mehr
      weiter. Würde Sie so gern mal kennen lernen .

Soweit ich weiß soll sie noch in Bergkamen wohnen aber ich
      bekomme auf den Ämtern keine Auskunft.Wäre lieb wenn Du dich melden würdest.

lg michaela

Wer den Verwandtschaftsgrad bestätigen kann, bekommt so eine Auskunft: Du gibst deine Daten und die deiner Schwester beim Einwohnermeldeamt an. Dann wird deine Schwester angeschrieben, ob sie den Kontakt zu Dir wünscht. So, habe ich eine Schwester wieder gefunden.ANSONSTEN HELFEN DIR AUCH DIE ANLAUFSTELLEN der Landesjugendämter VIEL GLÜCK AIKEN
      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
      Eric

michaela1978 wrote:

Vermisst

Ich wurde adoptiert. Von meiner Adoptivfamilie her weiß ich das
      ich noch eine Schwester Yvonne habe die auch adoptiert wurde.

Der Familienname von meiner Mutter ist Westphal und wir wurden in
      Kamen (NRW) geboren .

Das Jugendamt in Kamen hat uns damals von meinen leiblichen Eltern
      weg genommen.

Ich suche meine Schwester Yvonne die am 19.09.1980 geboren wurde
      und dann von einer Rechtsanwalt Familie in Bergkamen (NRW) adoptiert
      wurde.

Ich suche sie nun seid mehr als 15 Jahren weiß einfach nicht mehr
      weiter. Würde Sie so gern mal kennen lernen .

Soweit ich weiß soll sie noch in Bergkamen wohnen aber ich
      bekomme auf den Ämtern keine Auskunft.Wäre lieb wenn Du dich melden würdest.

lg michaela

Wer den Verwandtschaftsgrad bestätigen kann, bekommt so eine Auskunft: Du gibst deine Daten und die deiner Schwester beim Einwohnermeldeamt an. Dann wird deine Schwester angeschrieben, ob sie den Kontakt zu Dir wünscht. So, habe ich eine Schwester wieder gefunden.ANSONSTEN HELFEN DIR AUCH DIE ANLAUFSTELLEN der Landesjugendämter VIEL GLÜCK AIKEN
      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
      Eric
      Ich fürchte das ich zu spät hier was gefunden habe :( Anscheinend hat sie keine Benachrichtigung von hier bekommen und die Email ist sehr wahrscheinlich auch nicht angekommen.

Dann werd ich wohl nächste Woche mal zum Amt gehen und dort erfragen wo sie nun wohnt und wie sie heisst. denn das darf man ja neuerdings wie mir telefonisch mitgeteilt wurde.
      NULL
      Ich fürchte das ich zu spät hier was gefunden habe :( Anscheinend hat sie keine Benachrichtigung von hier bekommen und die Email ist sehr wahrscheinlich auch nicht angekommen.

Dann werd ich wohl nächste Woche mal zum Amt gehen und dort erfragen wo sie nun wohnt und wie sie heisst. denn das darf man ja neuerdings wie mir telefonisch mitgeteilt wurde.
      NULL
      Zahrafina,das hier ist doch kein amtliches Forum. Wer sollte denn jeweils andere benachrichtigen? Das kann Kahuna nicht. Er hätte sonst keine Zeit mehr fürs Leben. Viel Erfolg
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins
      Zahrafina,das hier ist doch kein amtliches Forum. Wer sollte denn jeweils andere benachrichtigen? Das kann Kahuna nicht. Er hätte sonst keine Zeit mehr fürs Leben. Viel Erfolg
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins