suche meine schwester

Team

Who is online?

21 guests

New Members

Most active members

suche meine schwester

Vermisst

Ich wurde adoptiert. Von meiner Adoptivfamilie her weiß ich das
      ich noch eine Schwester Yvonne habe die auch adoptiert wurde.

Der Familienname von meiner Mutter ist Westphal und wir wurden in
      Kamen (NRW) geboren .

Das Jugendamt in Kamen hat uns damals von meinen leiblichen Eltern
      weg genommen.

Ich suche meine Schwester Yvonne die am 19.09.1980 geboren wurde
      und dann von einer Rechtsanwalt Familie in Bergkamen (NRW) adoptiert
      wurde.

Ich suche sie nun seid mehr als 15 Jahren weiß einfach nicht mehr
      weiter. Würde Sie so gern mal kennen lernen .

Soweit ich weiß soll sie noch in Bergkamen wohnen aber ich
      bekomme auf den Ämtern keine Auskunft.Wäre lieb wenn Du dich melden würdest.

lg michaela

suche meine schwester

Vermisst

Ich wurde adoptiert. Von meiner Adoptivfamilie her weiß ich das
      ich noch eine Schwester Yvonne habe die auch adoptiert wurde.

Der Familienname von meiner Mutter ist Westphal und wir wurden in
      Kamen (NRW) geboren .

Das Jugendamt in Kamen hat uns damals von meinen leiblichen Eltern
      weg genommen.

Ich suche meine Schwester Yvonne die am 19.09.1980 geboren wurde
      und dann von einer Rechtsanwalt Familie in Bergkamen (NRW) adoptiert
      wurde.

Ich suche sie nun seid mehr als 15 Jahren weiß einfach nicht mehr
      weiter. Würde Sie so gern mal kennen lernen .

Soweit ich weiß soll sie noch in Bergkamen wohnen aber ich
      bekomme auf den Ämtern keine Auskunft.Wäre lieb wenn Du dich melden würdest.

lg michaela
      Wenn du ein berechtigtes Interesse nachweisen kannst- und deine Schwester zu suchen, ist ja ein berechtigtes Interesse- dann solltest du möglicherweise über das Einwohnermeldeamt Bergkamen erfahren können, wo sie wohnte und wohin sie von da an verzogen ist. Sie muß ja dort bei ihrer Familie gemeldet gewesen sein und hat sicher nicht sofort den Namen der Eltern angenommen.

Vielleicht kannst du beim Roten Kreuz um Hilfe bitten.
      Wenn du ein berechtigtes Interesse nachweisen kannst- und deine Schwester zu suchen, ist ja ein berechtigtes Interesse- dann solltest du möglicherweise über das Einwohnermeldeamt Bergkamen erfahren können, wo sie wohnte und wohin sie von da an verzogen ist. Sie muß ja dort bei ihrer Familie gemeldet gewesen sein und hat sicher nicht sofort den Namen der Eltern angenommen.

Vielleicht kannst du beim Roten Kreuz um Hilfe bitten.
      erst mal will ich dir sagen kopf hoch das wird ,ich habe meine schwester 30 jahre gesucht und auch erst vor kurzen gefunden und ich bin glücklich darüber

so einen tip hätte ich noch ,versuch doch einfach mal in der regionalen zeitung einen aufruf zu starten das du sie suchst vieleicht hast du glück
      im übrigen kann es ja auch sein das sie dich sucht ,bei uns war es so

ende gut alles gut ,viel glück bei deiner suche
      [size=14] Gib deinem leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht[/size]
      erst mal will ich dir sagen kopf hoch das wird ,ich habe meine schwester 30 jahre gesucht und auch erst vor kurzen gefunden und ich bin glücklich darüber

so einen tip hätte ich noch ,versuch doch einfach mal in der regionalen zeitung einen aufruf zu starten das du sie suchst vieleicht hast du glück
      im übrigen kann es ja auch sein das sie dich sucht ,bei uns war es so

ende gut alles gut ,viel glück bei deiner suche
      [size=14] Gib deinem leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht[/size]
      Hallo Michaela, erst einmal herzlich Willkommen hier.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche deiner Schwester!
      Ein paar gute Tipps hast Du ja bereits bekommen, aber ich möchte dir den Link hier auch noch posten. Vielleicht hast Du ihn ja schon selber entdeckt?

personensuchpool.de/

Ich wünsche dir viel Glück!

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      Hallo Michaela, erst einmal herzlich Willkommen hier.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche deiner Schwester!
      Ein paar gute Tipps hast Du ja bereits bekommen, aber ich möchte dir den Link hier auch noch posten. Vielleicht hast Du ihn ja schon selber entdeckt?

personensuchpool.de/

Ich wünsche dir viel Glück!

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      Danke Mandy!

Michaela

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Mandy hat dir ja schon den Link zu unserer Partnerseite dem Internationalen Personensuchpool gepostet. Dort kannst du über das Suchformular deine Anzeige kostenlos einsetzen lassen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich per PN wenden. Ich werde dir dann gerne weiter helfen.
      L.G.

Heide58

zwangsadoptierte-ddr.de/

http://suchpool-zwangs-adoption.de/?

" Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
      Danke Mandy!

Michaela

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Mandy hat dir ja schon den Link zu unserer Partnerseite dem Internationalen Personensuchpool gepostet. Dort kannst du über das Suchformular deine Anzeige kostenlos einsetzen lassen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich per PN wenden. Ich werde dir dann gerne weiter helfen.
      L.G.

Heide58

zwangsadoptierte-ddr.de/

http://suchpool-zwangs-adoption.de/?

" Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
      Hallo Michaela,

Ich glaube du suchst mich ? Ich wurde am 12.09.1980 in Kamen geboren. Der Name meiner Mutter war Westphal und ich habe von ihr den Vornamen Yvonne bekommen der aber durch die Adoption geändert wurde. Ich kann dies auch gern beweisen ich habe letzte Woche eine Abstammungsurkunde bekommen wo beide Namen der Eltern stehen und wo sie damals gewohnt haben.

Ich bin grad ein wenig durcheinander wie du dir sicher vorstellen kannst da ich mich demnächst auch auf die Suche machen wollte nach möglichen Geschwistern.

Ich würde sehr gern mit dir per Email Kontakt aufnehmen

Lieben Gruss Mareike ( Yvonne)
      NULL
      Hallo Michaela,

Ich glaube du suchst mich ? Ich wurde am 12.09.1980 in Kamen geboren. Der Name meiner Mutter war Westphal und ich habe von ihr den Vornamen Yvonne bekommen der aber durch die Adoption geändert wurde. Ich kann dies auch gern beweisen ich habe letzte Woche eine Abstammungsurkunde bekommen wo beide Namen der Eltern stehen und wo sie damals gewohnt haben.

Ich bin grad ein wenig durcheinander wie du dir sicher vorstellen kannst da ich mich demnächst auch auf die Suche machen wollte nach möglichen Geschwistern.

Ich würde sehr gern mit dir per Email Kontakt aufnehmen

Lieben Gruss Mareike ( Yvonne)
      NULL
      ..welch glückliche Fügung ...

Glückwunsch euch Beiden ..

:thumbsup:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ..welch glückliche Fügung ...

Glückwunsch euch Beiden ..

:thumbsup:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      Hallo :)

Ja hab ich gesehen aber vllt bekommt sie ja trotzdem eine Benachrichtigung von hier noch. Und ich habe zusätzlich auch die Funktion email senden benutzt vllt habe ich ja glück und sie bekommt die email . Ansonsten muss ich halt anders schauen was ich noch machen kann
      NULL
      Hallo :)

Ja hab ich gesehen aber vllt bekommt sie ja trotzdem eine Benachrichtigung von hier noch. Und ich habe zusätzlich auch die Funktion email senden benutzt vllt habe ich ja glück und sie bekommt die email . Ansonsten muss ich halt anders schauen was ich noch machen kann
      NULL
      Mach das mal so, das Du nochmals beim Standesamt in Kamen nachfragst,
      ob Du die Adoptionspapiere einsehen kannst. Dann hast Du schon einmal den neuen Namen
      Deiner Schwester und kannst beim Einwohnermeldeamt um eine Bundesweite Anfrage
      bitten.
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins
      Mach das mal so, das Du nochmals beim Standesamt in Kamen nachfragst,
      ob Du die Adoptionspapiere einsehen kannst. Dann hast Du schon einmal den neuen Namen
      Deiner Schwester und kannst beim Einwohnermeldeamt um eine Bundesweite Anfrage
      bitten.
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins