Dringend Hilfe Für Mutter Und Kind Gesucht !!!!!

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Ich halte das nicht für falsch, auch daran zu denken.

Man sollte sich im Klaren darüber sein, welche Erwartungen man stellt und welche Enttäuschungen man riskiert, wenn man jemandem weiterhilft, sonst gibts am Ende böses Blut.

Kopiert von: Dringend Hilfe Für Mutter Und Kind Gesucht !!!!! - Seite 8 - Familien in Notlagen - Heimkinder Forum
      heimkinder-forum.de

sagen wir mal so dann biete ich" wildfremden leuten" keine hilfe an.
      *Das Gute - dieser Satz steht fest -ist stets das Böse, was man läßt!*
      Wilhelm Busch

Ich halte das nicht für falsch, auch daran zu denken.

Man sollte sich im Klaren darüber sein, welche Erwartungen man stellt und welche Enttäuschungen man riskiert, wenn man jemandem weiterhilft, sonst gibts am Ende böses Blut.

Kopiert von: Dringend Hilfe Für Mutter Und Kind Gesucht !!!!! - Seite 8 - Familien in Notlagen - Heimkinder Forum
      heimkinder-forum.de

sagen wir mal so dann biete ich" wildfremden leuten" keine hilfe an.
      *Das Gute - dieser Satz steht fest -ist stets das Böse, was man läßt!*
      Wilhelm Busch

Egon wrote:

Kinder, bringt hier jetzt um Gotteswillen keine Beiträge herein, der diesen doch so erfolgreichen Thread ............. Puttel hat sich mit sehr großer Freude bedankt, das sollte genügen, den mehr als bedanken kann man sich nicht.......... sollte man diesen so erfolgreichen Thread schließen, mit der Gewissheit, das wir alle geholfen haben, jeder auf seine Art und weise.
      Gruß Egon

:thumbsup::

Warum nicht so ?
      Nun wird wieder nur diskutiert. :P

LG Jörg

Egon wrote:

Kinder, bringt hier jetzt um Gotteswillen keine Beiträge herein, der diesen doch so erfolgreichen Thread ............. Puttel hat sich mit sehr großer Freude bedankt, das sollte genügen, den mehr als bedanken kann man sich nicht.......... sollte man diesen so erfolgreichen Thread schließen, mit der Gewissheit, das wir alle geholfen haben, jeder auf seine Art und weise.
      Gruß Egon

:thumbsup::

Warum nicht so ?
      Nun wird wieder nur diskutiert. :P

LG Jörg

Sonderkonto Puttel vom 22.03.2011

Guten Abend zusammen,
      für Puttel kam gerade noch ein Nachzügler rein:

22.03.2011 22.03.2011 Gutschrift PUTTEL
      BIRGI. GRA. 20,00

Liebe B., auch im Namen von Puttel, recht herzlichen Dank für Deine Spende!

ALTER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 21.03.2011 00,00 Euro
      NEUER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 22.03.2011 20,00 Euro

Ich warte mal, ob bis morgen Abend noch ein Nachzügler kommt, dann überweise ich den Komplettbetrag.

Schönen Abend noch zusammen...

Brötchen
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses

Sonderkonto Puttel vom 22.03.2011

Guten Abend zusammen,
      für Puttel kam gerade noch ein Nachzügler rein:

22.03.2011 22.03.2011 Gutschrift PUTTEL
      BIRGI. GRA. 20,00

Liebe B., auch im Namen von Puttel, recht herzlichen Dank für Deine Spende!

ALTER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 21.03.2011 00,00 Euro
      NEUER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 22.03.2011 20,00 Euro

Ich warte mal, ob bis morgen Abend noch ein Nachzügler kommt, dann überweise ich den Komplettbetrag.

Schönen Abend noch zusammen...

Brötchen

Sonderkonto Puttel 23.03.2011

Hallo zusammen,

das Restguthaben von Puttels Sonderkonto - es kamen heute keine neuen Einzahlungen mehr - habe ich soeben an Puttel online überwiesen:

24.03.2011 24.03.2011 Überweisung DVX7CX/1120021146/37050299
      Nachläufer/Spende vom
      Heimkinder-Forum für
      Puttel i.A. Brötchen
      Bea. L. 50xxx Hxxxh -20,00

Damit ergibt sich der abschliessende Endkontostand:

ALTER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 22.03.2011 20,00 Euro
      NEUER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 23.03.2011 00,00 Euro

Hat gut geklappt, Puttel ist ganz aussm Häuschen und wir freuen uns mit ihr.
      Gruß
      Brötchen

Sonderkonto Puttel 23.03.2011

Hallo zusammen,

das Restguthaben von Puttels Sonderkonto - es kamen heute keine neuen Einzahlungen mehr - habe ich soeben an Puttel online überwiesen:

24.03.2011 24.03.2011 Überweisung DVX7CX/1120021146/37050299
      Nachläufer/Spende vom
      Heimkinder-Forum für
      Puttel i.A. Brötchen
      Bea. L. 50xxx Hxxxh -20,00

Damit ergibt sich der abschliessende Endkontostand:

ALTER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 22.03.2011 20,00 Euro
      NEUER KONTOSTAND Sonderkonto Puttel vom 23.03.2011 00,00 Euro

Hat gut geklappt, Puttel ist ganz aussm Häuschen und wir freuen uns mit ihr.
      Gruß
      Brötchen
      wann trifft sich denn das GESAMTE forum bei puttel in der wohnung um einstand zu feiern? :whistling: ....wieviele sind wir z.zt. ca 1700 user? na denn puttel, viel spaß beim bouletten abbraten und nudelsalat zubereiten :D

also kinders, auf zur puttel und jeder bringt 5 luftballons mit...

1700 mal 5 ähmm :wacko: na ne ganze menge jedenfalls und die feuern wir alle in lara`s kinderzimmer, das wird ein gaudi, ausser für puttel, aber das soll uns ja egal sein :D
      wann trifft sich denn das GESAMTE forum bei puttel in der wohnung um einstand zu feiern? :whistling: ....wieviele sind wir z.zt. ca 1700 user? na denn puttel, viel spaß beim bouletten abbraten und nudelsalat zubereiten :D

also kinders, auf zur puttel und jeder bringt 5 luftballons mit...

1700 mal 5 ähmm :wacko: na ne ganze menge jedenfalls und die feuern wir alle in lara`s kinderzimmer, das wird ein gaudi, ausser für puttel, aber das soll uns ja egal sein :D
      so ihr lieben.....

heute verabschiede ich mich erstmal für ne weile....ihr wisst ja das ich umziehe und dann hab ich chaos und chaos
      ich weiß nicht wann genau ich mehr zeot finde umd hier länger reinzuschauen....zwischendurch sicher ab und zu aber eben nur kurz und sporadisch erst einmal...will ja erst einmal alles schön machen für meine maus und mich und dank euch ist es möglich geworden

DANKE

ICH WERDE IMMER AN EUCH DENKEN AUCH WENN ICH NICHT ONLINE BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      so ihr lieben.....

heute verabschiede ich mich erstmal für ne weile....ihr wisst ja das ich umziehe und dann hab ich chaos und chaos
      ich weiß nicht wann genau ich mehr zeot finde umd hier länger reinzuschauen....zwischendurch sicher ab und zu aber eben nur kurz und sporadisch erst einmal...will ja erst einmal alles schön machen für meine maus und mich und dank euch ist es möglich geworden

DANKE

ICH WERDE IMMER AN EUCH DENKEN AUCH WENN ICH NICHT ONLINE BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!