Suche Leidensgenossen aus Wuischke

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

Hallo ich war auch in Wuischke von 1982 bis 1986 ich war Sandro Heymann jetzt bin ich Sandro Kucharek und wohne jetzt in Berlin außer dem kenne ich noch die Frau Muschel, Frau Schäfer, Herr und Frau Raffelt, es gab auch noch die junge Frau Raffelt und noch Frau Schinski. Gibt es noch den Pool neben den Speiseraum?
      NULL
      Hallo ich war auch in Wuischke von 1982 bis 1986 ich war Sandro Heymann jetzt bin ich Sandro Kucharek und wohne jetzt in Berlin außer dem kenne ich noch die Frau Muschel, Frau Schäfer, Herr und Frau Raffelt, es gab auch noch die junge Frau Raffelt und noch Frau Schinski. Gibt es noch den Pool neben den Speiseraum?
      NULL
      Hallo zusammen. Mein Name ist Daniel. Ich war 7 Jahre im Kinderheim Wuischke. Ich kenne Frau Koch noch sehr gut...sie lebte im Forsthaus nahe am Kinderheim. Herr Heller war ein richtiges A...loch. Mein Spitzname war Windmüller...habe noch ein paar alte Fotos von meiner Gruppe. Vielleicht kennt mich noch jemand. Meldet euch bitte..
      NULL
      Hallo zusammen. Mein Name ist Daniel. Ich war 7 Jahre im Kinderheim Wuischke. Ich kenne Frau Koch noch sehr gut...sie lebte im Forsthaus nahe am Kinderheim. Herr Heller war ein richtiges A...loch. Mein Spitzname war Windmüller...habe noch ein paar alte Fotos von meiner Gruppe. Vielleicht kennt mich noch jemand. Meldet euch bitte..
      NULL
      Hallo Daniel, schön dich hier zu lesen.
      Sitze gerade in der Küche bei Zigarette und Kaffee und mir kam spontan der Gedanke Kinderheim Wuischke.
      Also Onkel Google gefragt und prompt ein Treffer.
      Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
      Ich suche auch noch einige Leidensgenossen aus Wuischke.
      Ich hoffe dir geht es gut.
      Sei herzlich gegrüßt Michael
      NULL
      Hallo Daniel, schön dich hier zu lesen.
      Sitze gerade in der Küche bei Zigarette und Kaffee und mir kam spontan der Gedanke Kinderheim Wuischke.
      Also Onkel Google gefragt und prompt ein Treffer.
      Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
      Ich suche auch noch einige Leidensgenossen aus Wuischke.
      Ich hoffe dir geht es gut.
      Sei herzlich gegrüßt Michael
      NULL