Zeesen , Kinderheim Ida Elisabeth

Team

Who is online?

and 20 guests

New Members

Most active members

ich binn in zeesen imm kinderheim gewesen.
      ich glaub so 1963bis 68 aber das heim lag amm see.
      wenn ich aus dem fenster gugte hinten imm schlafsaal dann konte ich das wasser sehen.
      leider noch niemand hier gefunden der da wahr ,obwohl das haus voll wahr.

Kinderheim Zeesen

Hallo,

ich habe mich heute hier Angemeldet

und Deinen Beitrag gelesen ich war auch im KH.Zeesen

das war die Villa von ^^Gustav Gründgens^^ ich war von

1963 - Sept. 1966 da und meine Erzieherin war Fr. Gabriel

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Gruss :)
      NULL

Post was edited 1 time, last by “Zeesen”: zugefügt ().

Hallo Rita, hallo Anfänger

;) Ich war bis mitte 1963 in diesem Kinderheim und hatte auch Frau Gabriel als Erzieherin.Meine Erinnerungen sind gut, auch an diesen Seeblick.Einige waren nicht mein Fall, aber eigentlich war alles ok.Ich erinnere mich an die Nachtwache Frau Kube, eine ganz liebe Person und an die Ferienreisen mit den Erziehern Frau Gabriel, Frau Hielscher und dem Heimleiter Herr Hagen. Das Heim hatte ein sehr schönes Umfeld und wir strolschten nachmittags immer am See herum.

Liebe Grüße

Christa :)
      NULL

rita wrote:

wenn ich aus dem fenster gugte hinten imm schlafsaal dann konte ich das wasser sehen.

Am letzten Sonntag (Vorgestern) hat sich ein Gast auf diesen Beitrag hin, wie folgt "gemeldet":

Hallo "Gast", bitte registriere dich hier kostenlos, um aktiv im Forum zu schreiben. Der "Meldebutton" dient lediglich dazu, um anstößige Inhalte in Themen oder Beiträgen "zu melden".
      Da diese Meldung intern, also hinter den Kulissen verbleiben, können sich ehemalige Mitheimis daraufhin nicht melden/einfinden.
      Eine Registrierung gibt dir die Möglichkeiten, um auf ehemalige Mitheimis zu treffen.
      Es verpflichtet dich zu nichts und Du wirst auch nicht mit Werbemails von uns hier künftig "vollgemüllt"!
      Was Du bei (d-)einer Registrierung hier von dir preisgeben willst, liegt bei dir. Einen entsprechenden Usernamen kannst Du frei wählen/dir ausdenken (sofern dieser nicht schon vergeben ist).
      Beste Grüße von Mandy
      i. V. des Moderatoren-Teams

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      .... schau mal hier, Roswitha 1957 . .

:wayne:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.