Wittenberg Jugendwohnheim

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

RE: Wittenberg Jugendwohnheim

ich war nicht im heim ich war im jugendwerkhof wittenberg,ernst thälmannstr.16,von 1986 bis 88 und für mich war es eine schöne zeit,habe letzten monat ein paar leute wieder gefunden,nach 22 jahren,sogar mein damilgen freund und nun schreiben wir bei jappy jeden tag,wir waren auch im fanfarenzug in wittenberg,ok,das war es erst mal,bis denne,l.g.mybobo
      c.fichtner
      Danke, für Eure Info. Vielleicht können wir es auf diese Weise gleich klären? So können wir die Aufzählung korregieren.
      Gab es außer dem Jugendwerkhof sonst noch ein Jugendwohnheim oder Kinderheim in Wittenberg?

Wir reden doch hier von Wittenberg, in der Potsdamer Ecke - weitläufiger gesehen?!? Ich meine, dass Wittenberg, so gut 70 km unterhalb von Potsdam liegt und 30 km von Treuenbrietzen, wenn es das Wittenberg ist, welches ich kenne. Treuenbrietzen ist so fast die Mitte der Strecke dazwischen.

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      also es gab den jugendwerkhof wittenberg/ lutherstadt , in dem war ich mit mybobo in einer gruppe.
      ich glaube , weiß es aber nicht genau , das es früher wohl ein kinderheim war. kann ich mir nur so vorstellen , weil viele aus älteren jahrgängen erzählen , das sie dort im kinderheim waren.
      also zu meiner zeit , und zu jäggers zeit ( in den 70er jahren ) war es ein jwh. ja mandy es ist das wittenberg was du meintest. und es steht glaub ich noch net in der liste.
      l.g.trulla