Langelsheim, Kinderheim Wolfshagen

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Ich heiße Hans-Joachim Ebeling, war in der Zeit von 1969 bis 1973 im Kinderheim Wolfshagen. Ich würde mich freuen hier noch "Ehemalige" zu finden aus meiner Zeit. Ich war anfangs bei Herrn Biedermann, bei den Milanen und dann bei Herrn Walter Krüger, bei den Kranichen. Heimleitung hatte Frau Schoernick ( hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben ) Namen, die mir innerhalb dieser Zeit noch einfallen, Frau Kuntze, Herr Walter Krüger, Frau Doris Hager, Frau Klingebiel, Herr Biedermann ( mit dem ich noch heute in Kontakt stehe ) Habe vor von langer Hand ein "Ehemaligen-Treffen" in diesem Jahr zu veranstalten auf meiner bei Facebook erstellten Seite wird zeitnah immer wieder mal berichtet :) Einfach Kinderheim Wolfshagen bei entsprechender Seite suchen...wer Lust hat. Werde auch hier hin und wieder mal herein schauen...alles geht...nichts muss. Allen, die dieses lesen wünsche ich im übrigen noch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr.
      NULL
      Moin, ich war von 87-89 bei den Kranichen Herr Biedermann war auch mein Betreuer und heike kelchheuser auch ist zwar etwas später gewesen als bei dir aber bei einem treffen wäre ich definitiv dabei würde mich freuen wenn ich was von dir höre oder anderen aus meiner Zeit!
      NULL
      quote='Jasmin','http://heimkinder-forum.de/v4x/index.php/Thread/1026-Langelsheim-Kinderheim-Wolfshagen/?postID=453377#post453377']Hallo achim
      Ich bin die Tochter von Herrn Biedermann
      Würde mich freuen wenn du dich melden würdest
      Lg jasmin[/quote]
      Danke, das hatte ich getan :)
      NULL

Post was edited 1 time, last by “achim1234” ().